Jahreshauptversammlung mit Heringsessen und anschließender Fastnachtsverbrennung der Karnevalsgemeinschaft Wengerohr

Am Aschermittwoch 14.02.2024 fand die Jahreshauptversammlung der Karnevalsgemeinschaft Wengerohr statt. Besucht durch zahlreiche Mitglieder der KGW wurde die letzte Session 2023/2024 zusammengefasst. Alles in Allem war es eine schöne und erfolgreiche Session. Zu den Tagesordnungspunkten gehörte auch die Neuwahl des Vorstands.

Der neue Vorstand der KGW setzt sich aus folgenden Mitgliedern zusammen.

1. Vorsitzender – Bastian Schüchel

2. Vorsitzende – Laura Wagner

Schriftführerin – Diana Steiner

Kassierer – Rolf Schüchel

Jugendwartin – Linda Platz

Beisitzer: Laura Platz, Martin Stroh, Bastian Vollmer, Céline Wojtun-Eller, Susi Platz, Anja Schüchel, Carmen Reiz, Edgar Glitzenhirn, Kerstin Trojan und Michael Sauer

Das Bild zeigt den Vorstand und die Beisitzer der KGW. (Linda Platz und Céline Wojtun-Eller fehlen)

Die KGW bedankt sich recht herzlich bei allen ehemaligen Vorstandsmitgliedern für die tolle Zeit und freut sich sie als Mitglieder weiter begrüßen zu dürfen. Unserem neuen Vorstand wünschen wir alles Gute und viel Spaß – die Rouhrer sind immer dabei!!!